Weihnachtskonzert Bruce Kapusta

27.11.2017, 15:28


Star-Trompeter Bruce Kapusta gastiert mit seinem traditionellen Konzert „Kölsch Klassisch Advent und Weihnacht 2017“ in der Basilika Knechtsteden.
Am Dienstag, 2. Januar 2018, ab 19.30 Uhr erklingen dort die festlich-unbeschwerte Musik und heitere Geschichten. Einlass ist ab 19 Uhr. Mit jeder Eintrittskarte wird der Ortsverband Dormagen des Deutschen Kinderschutzbundes unterstützt.

Bruce Kapusta

Seine persönliche Auswahl der schönsten Weihnachtslieder auf CD herauszubringen, blieb lange der Traum des beliebten Musikers. Unterstützt vom kölschen Engel-Chor hat er jetzt die Zeit gefunden und seine „liebsten Weihnachtslieder op Kölsch" aufgenommen. In festlich beleuchteter Atmosphäre, begleitet von Chizuko Takahashi, Violinistin des Kölner Kammerorchesters, präsentiert Bruce Kapusta auf der Konzerttournee seine persönlichen Highlights im Wechselspiel mit besinnlichen und humorvollen Geschichten, unnachahmlich vorgetragen von Annemie Lorenz sowie der beliebten Autorin Elfie Steickmann. Seit fast 15 Jahren tourt der Star-Trompeter mit seiner weihnachtlichen Konzertserie durch die schönsten Kirchen des Rheinlands.

Die KG „Ahl Dormagener Junge" von 1979 und Bruce Kapusta mit seinem Team freuen sich auf Sie in der Basilika! Die Tanzgarde der KG „Ahl Dormagener Junge" bietet rund um das Konzert in Knechtsteden am 2. Januar, einen Glühweinverkauf an.

Vorverkauf:
Restaurant & Café Klosterhof Knechtsteden, Klosterallee 1, 41540 Dormagen
Tourist Info Stadt Dormagen, Schlossstr. 2-4, 41541 Dormagen-Zons
City-Buchhandlung, Kölner Str. 58, 41539 Dormagen

Vorverkauf: 18,-€ (inklusive 1 Euro für den Ortsverband Dormagen des Deutschen Kinderschutzbundes, zzgl. Gebühr), Abendkasse 19,-€

Termine

Dezember 2017:
Mi. 13.12.2017:  Vorstandsversammlung
nicht öffentlich
19:00, Gaststätte "Bei d´r Tant"
Sa. 16.12.2017:  Weihnachtsfeier
nicht öffentlich
15:00, Dormagen, Kulle
Januar 2018:
Do. 04.01.2018:  2. Zugteilnehmerversammlung
Öffentlich
19:00, Ratskeller Dormagen
Fr. 05.01.2018:  Wagenübergabe
nicht Öffentlich
18:00, KG-Halle Rheinfeld
. . .
© 2017 CKalender-Service 2017 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme

  Alle Termine...

Suche

Sommerfest

Die KG Ahl Dormagener Junge feiert jedes Jahr ein Sommerfest auf dem Geländer der Kulle in der Langemarkstraße.

  mehr Infos...

Karnevalsumzug

Der große Umzug durch die Dormagener Innenstadt findet stets an Karnevalssamstag (Eintopfsamstag) statt.

  weiter Infos...

Bildergalerien

Bildergalerien

Festheft

Das aktuelle Festheft können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

  Festheft herunterladen...