Senat

Da schon einige Mitglieder unserer Gesellschaft in die Jahre gekommen sind und ein wenig kürzer treten möchten, sie aber auf Grund Ihrer Erfahrung für uns sehr wertvoll sind, möchten wir sie auch in Zukunft nicht missen.

Damit sie uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, haben wir einen Senat aus der Taufe gehoben.

Der Senat, aus dem römischen "Rat der Ältesten", soll als Beratungsorgan der Gesellschaft fungieren. Er steht der Gesellschaft mit Rat und Tat zur Seite. Er unterstützt in erster Linie die Gesellschaft in Form von Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit.

Ein Senator muss nicht zwangsläufig Mitglied der Gesellschaft sein.

2001/02: Wilfried Rheinfurth

2001/02: Helmut Röder

2001/02: Hans Scheuer (verstorben am 12.12.2015)

2001/02: Hans Wickert (verstorben am 31.10.2016)

2002/03: Karl Heinz Oehmichen (verstorben am 07.03.2015)

Termine

09.09.17, 11:11 Uhr
Sommerfest der KG
Ort: Dormagen, Kulle

20.09.17, 19:00 Uhr
Versammlung erweiterter Vorstand
Ort: Gaststätte "Bei d'r Tant"

11.10.17, 19:00 Uhr
Vorstandsversammlung
Ort: Gaststätte "Bei d'r Tant"

Alle Termine...

News

Letzte Aktualisierungen:

03.02. - Termine
15.11. - Bildergalerien
10.10. - Neuigkeiten

Bildergalerien

Festheft

Das aktuelle Festheft können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

Download...

Facebook